- - - - - -
Freitag, 05 Juni 2020
A+ R A-

2002-2008 Mannschaftstransportfahrzeug - MTF - T4

 

19.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatzfahrzeug zum Transport von Personen und Material sowie für Dienstfahrten.

Das Mannschaftstransportfahrzeug diente - wie der Name bereits sagt - hauptsächlich dem Transport von Feuerwehrangehörigen zur Einsatzstelle.
Weiterhin bot es im großen Kofferraum oder mittels Anhänger die Möglichkeit, Gerätschaften und Material zu transportieren.

Außerdem wurde das MTF als Dienstfahrzeug bei Lehrgangs- oder Besorgungsfahrten benutzt.

Das Fahrzeug wurde im Jahr 2008 durch ein neues MTF ersetzt und findet seitdem Verwendung beim städtischen Bauhof.

 

Besatzung:

1 / 8
Fahrgestell: Volkswagen T4 mit langem Radstand
Baujahr: 2002
Ausstattung: Warnwesten, Handlampe, Feuerlöscher...
 
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, so können z.B. Farben und Zoomeinstellungen individuell gewählt werden. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.