- - - - - -
Freitag, 22 März 2019
A+ R A-

40 Jahre Jugendfeuerwehr Großen-Linden

Am 03. April diesen Jahres wurde unsere Jugendfeuerwehr 40 Jahre alt, im Rahmen eines Spiel- und Spasswettkampfs konnte dies nun gefeiert werden.

-

Auf insgesamt sieben Jugendfeuerwehren warteten Aufgaben wie "B-Schlauch flechten", "Fahrzeug ziehen", "Brücke bauen", "Sandsack füllen", "Wassertransport" und ein "Saugschlauchring".

Vor der Siegerehrung stand dann noch der eigentliche Festakt, mit Ansprachen der Gäste und Ehrungen der bisherigen Jugendfeuerwehrwarte.

--

Die Jugendlichen hatten an diesem Tag viel Spass und es wartete auf jede Gruppe ein Preis - diese wurden von verschiedenen Firmen aus Linden zur Verfügung gestellt.
Über den ersten Platz durfte sich die Jugendfeuerwehr Reiskirchen-Burkhardsfelden freuen, Fernwald-Annerod belegte den zweiten Platz und Langgöns-Oberkleen den dritten. Die Jugendfeuerwehren aus Reiskirchen-Hattenrod, Biebertal-Rodheim, Linden-Leihgestern und natürlich auch unserer eigene Jugendfeuerwehr verteilten sich auf Platz vier bis sieben.

----

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, so können z.B. Farben und Zoomeinstellungen individuell gewählt werden. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen