- - - - - -
Donnerstag, 18 Januar 2018
A+ R A-
 

Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Person eingeklemmt nach Unfall mit Pkw
H Klemm Y - Person verschüttet / eingeklemmt in Kfz/ Maschine
Zugriffe 2270
Einsatzort Details

Gießener Straße
Datum 10.12.2017
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Linden - Großen-Linden
Feuerwehr Linden - Leihgestern
H Klemm Y - Person verschüttet / eingeklemmt in Kfz/ Maschine

Einsatzbericht

Durch einen Auffahrunfall wurden Feuerwehr und Rettungsdienst benötigt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war. Jedoch hatte der Fahrer des einen PKW Verletzungen im Hals-Wirbelsäulen-Bereich, weshalb eine schonende Rettung vorgenommen wurde.

In Absprache mit dem Rettungsdienst nahmen wir an der Fahrerseite eine große Seitenöffnung vor. Somit konnte die Person achsengerecht aus dem Fahrzeug befreit werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.