- - - - - -
Sonntag, 21 Oktober 2018
A+ R A-

83 - Verkehrsunfall A45

Einsatznummer 83
Datum 27.12.2013
Uhrzeit  18:51
Alarmstichwort Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall
Ausgerückte Fahrzeuge  LF 16/12, RW 1, TLF 4000, ELW 1, GW-Licht, Rettungsdienst und Polizei

Am Abend wurden wir zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall auf die A45 Gießener Südkreuz in Fahrtrichtung Gambacher Kreuz alarmiert.

VU 45-1

Zwei PKWs waren miteinander kollidiert, die Insassen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt und später in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Da Fahrzeugtrümmer auf allen Fahrspuren verstreut lagen, mussten wir die Autobahn in südlicher Richtung für die Dauer der Aufräumarbeiten komplett sperren. Außerdem leuchteten wir die Unfallstelle aus und zogen die Fahrzeuge nach der Unfallaufnahme auf die Standspur, damit der Verkehr wieder freigegeben werden konnte.

VU 45-2

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, so können z.B. Farben und Zoomeinstellungen individuell gewählt werden. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen